>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
simyo ist erste Wahl: Platz 1 bei der connect Leserwahl
Bei der connect Leserwahl "Netze des Jahres" 2006 belegt simyo den ersten Platz in der Kategorie "Bester Mobilfunk-Discounter"
Düsseldorf / Hannover, 13. März 2006 - simyo, der erste deutsche Mobilfunk-Discounter, wurde auf der CeBIT 2006 im Rahmen der feierlichen Preisverleihung des Fachmagazins connect ausgezeichnet. In der Kategorie "Bester Mobilfunk-Discounter" wählten die connect Leser simyo auf Platz 1. Insgesamt entschied sich mit 31,1 Prozent eine überzeugende Mehrheit der Wähler für den Pionier der neuen Mobilfunk-Generation. 2006 beteiligten sich über 9.300 Leser an der Abstimmung. Der Chefredakteur von connect, Dirk Waasen, wertete die Ergebnisse der Leserwahl als deutliches Signal für "erdrutschartige Veränderungen" im deutschen Mobilfunkmarkt. So können sich laut den Ergebnissen der Umfrage bereits heute 66 Prozent der connect Leser einen Wechsel zu einem der Mobilfunk-Discounter vorstellen.
Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer, freut sich über die Auszeichnung: "Der Preis bedeutet uns besonders viel. Die Leser von connect sind als Meinungsbildner von jeher für ihr gutes Gespür bei der Wahl von dauerhaft erfolgreichen Mobilfunk-Produkten bekannt. Bereits heute können sich zwei von drei connect Lesern vorstellen, zu einem Anbieter wie simyo zu wechseln. Dieser Wert übertrifft unsere kühnsten Erwartungen und zeigt einmal mehr, dass einfache und günstige Mobilfunkangebote wie simyo im Jahr 2006 den Massenmarkt weiter erschließen werden."
Bei der jährlichen Leserwahl "Netze des Jahres" werden in zwölf Kategorien die besten Telekommunikationsanbieter geehrt, darunter "Bester DSL- und Festnetzanschluss", "Prepaid-Karte des Jahres" und "Bester Mobilfunk-Netzbetreiber". Das Magazin connect der Motor-Presse Stuttgart nominiert in seinen ersten beiden Ausgaben des Jahres die Kandidaten und bittet die fachkundige Leserschaft zur Wahl.
simyo im Überblick
(aktueller Stand 01.09.2006)
- Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
- 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
- NEU: community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
- Faire 60/1 Taktung
- Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
- kostenlose Mailboxabfrage
- SIM-only Vertrieb über das Internet
- Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen bei simyo im Handy-Shop
- Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift und per Überweisung
- Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
- Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse
Über die simyo GmbH
simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Für Rückfragen
simyo GmbH
Ira Reckenthäler
Tel: 0211 / 88 25 05 42
E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de
Trimedia Communications Deutschland GmbH
Michaela Thelen / Miriam Benning
Tel: 0211 / 96485 39
E-Mail: simyo@dus.trimedia.de
|